top of page

FINE CREATIVE WORKSHOPS

Hast du Lust auf eine neue Lieblingsbeschäftigung? Gönne dir ein genussvolles Fine Creative Erlebnis und lasse dich begeistern für die Kunst der modernen Kalligrafie in diversen Formen.

Meine Fine Lettering und Fine Calligraphy Workshops bieten einen grossartigen Mix aus meditativer Produktivität, sozialem Kontakt und dem Erwerb kreativer Fähigkeiten. Egal, ob du eine neugierige Anfängerin oder ein erfahrener Lettering Künstler bist, du wirst gemeinsam mit andern Fine Lettering Ladies & Gentlemen in gemütlichem Rahmen inspiriert, deine Kreativität zu kultivieren.

Seit 2018 haben an meinen Fine Creative Workshops über 500 Kursteilnehmende die Kunst des Fine Letterings entdeckt. Melde dich noch heute an - ich freue mich, dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Scrolle nach unten, um die aktuellen Kursdaten zu sehen.

Fine Lettering Training Bern Zollikofen Online Training

AKTUELLE KURSDATEN

Alle Gutscheine sind für alle Kurse einlösbar. bzw. anrechenbar. 

Neue Kurs 2020
2BF37229-30AA-4EA7-99E5-B7EE73F9F8BC_edi

STÖBERE IM FINE SHOP

Möchtest du nicht auf ein passendes Kursdatum warten und bereits bequem bei dir zuhause in die Welt des Fine Letterings eintauchen? Dann lade ich dich ein, im meinem Fine Online Shop zu stöbern und dich mit dem nötigen Material einzudecken.

PRIVATE KURSE FÜR
KINDER & TEENAGER

 

KURSE FÜR GESCHLOSSENE GRUPPEN UND FIRMEN

Kinder
Individuelle Gruppen
bottom of page