top of page

FINE WEDDINGS
 

Herzlich willkommen liebe Brautpaare
 
Wie schön, seid ihr da! Ihr sucht für euren grossen Tag etwas einzigartiges und ganz besonderes? Dann seid ihr bei Fine Designs | Creative Works am richtigen Ort.

andrearufenerphotography-99.jpg

WHEN LOVE

TAKES YOU IN ...

... EVERYTHING

CHANGES.

EINZIGARTIGE PAPETERIE FÜR EUREN GROSSEN TAG
 

Mit viel Liebe und Hingabe gestalte ich - mit Feder & Tinte oder auch digital - edle, einzelangefertigte Hochzeitspapeterie für euren grossen Tag. Ob eher romantisch, gar knallig oder schlicht und minimalistisch, meine Fine Wedding Kreationen sind ganz auf euch und euren persönlichen Stil abgestimmt. Von der Einladungspapeterie bis hin zu den Drucksachen, welche On the Day zum Einsatz kommen, biete ich eine Vielzahl von Gestaltungen und Beschriftungen an:


Pre-Event

«Save the Date» / Hochzeitseinladungen / R.S.V.P. / Kuvertbeschriftung

On the Day rund um die Trauung

Trauversprechen / Ringboxen / Programmheft / «Throw some Love»

On the Day rund um die Feier

Namenschilder / Platzkarten / Tischnummern / Menükarten / Seating Chart / Gästegeschenke / Gästebuch / Wegweiser / und vieles mehr.

 
Post-Event

Dankeskarten

Hochzeitspapeterie

FINE WEDDING PREISGESTALTUNG
 

Alle Fine Wedding Kreationen sind Einzelanfertigungen, d.h. es gibt sie kein zweites Mal - sind speziell für euch designt und produziert. Jedes Lettering ist speziell für euch von Hand gelettert.

Die Fine Wedding Preisgestaltung hängt von eurem bevorzugten Stil, der Aufwändigkeit der Gestaltung, den gewählten Materialien und den Verzierungen ab. Aus diesem Grund unterscheiden sich meine Preise von Massendesign-Preisen bzw. von jenen online Anbietern, bei welchen ihr bloss eure Angaben zu ergänzen braucht und welche oft im Ausland produzieren.

Gerne kann ich euch bei der Kontaktaufnahme meine Richtpreise zukommen lassen.
 

Fine Wedding Papeterie
Preise
Fine Lettering Bridalshower

FINE LETTERING BRIDAL SHOWERS AND MORE...
 

Liebe Bridesmaids, möchtet ihr eure Bride to Be mit einem stilvollen Kreativmoment an der Bridalshower überraschen und dabei in die Welt des Fine Letterings oder der Fine Calligraphy eintauchen? Die Fine Lettering Bridalshower bietet jenen Prinzessinnen, welche ein Flair für Kreativität haben, die Möglichkeit dieses besondere Ereignis in dezentem, elegantem Rahmen zu feiern. Je nach eurer Vorliebe könnt ihr dazu ein Cüpli, süsse Naschereien oder salzige Knabbereien geniessen.

Ich freue mich auf euch!

GET IN TOUCH
 

Was komm eurem Hochtzeitstil am nächten?

Herzlichen Dank für eure Anfrage.

bottom of page