top of page

ÜBER LINDA

Es ist meine Leidenschaft Schönes und Edles zu schaffen und mit viel Liebe massgeschneiderte, einzigartige Designprojekte Wirklichkeit werden zu lassen – seien es edle Fine Letterings wie z.B. mit anmutiger Kalligraphie gezierte Hochzeits- und Eventpapeterie, individuelle Drucksachen aller Art oder auch Logo- und Branding Designs.

 

Seit ich denken kann bewundere ich die Schönheit, welche in unserer wundervoll erschaffenen Welt zu entdecken ist. Ich bin fasziniert von den vielen Details, unerwarteten Farbkombinationen, komplexen Mustern, Pracht und Einfachheit. Inspiriert von ihrem Designer und Schöpfer liebte ich es schon als kleines Mädchen selber kreativ zu sein.

Mit dem Start von Fine Designs | Creative Works im 2015 wurde mein Traum vom eigenen kreativen Projekt und Business wahr. Seit 2017 habe ich das Privileg, meiner Leidenschaft für Modern Lettering, Hochzeits- und Eventkalligrafie, inspirierenden Workshops und allerlei kreativen Arbeiten vollzeitlich nachzugehen.


Wenn ich nicht am Arbeiten bin, verbringe ich gerne Qualitätszeit mit Familie und Freunden, geniesse guten Kaffee in einem idyllischen Lokal und liebe es zudem mehr von der Quelle meiner Inspiration, Jesus, zu entdecken.

 

 

Beruflicher Werdegang:

  • 2000-2003 Kauffrau EFZ BEKB | BCBE

  • 2003-2004 Berufsmatura

  • Auslandsaufenthalt in Hawaii und China

  • 2006-2007 Passerelle

  • 2007-2011 MA in Secondary Education - Subjects:  Arts, English and German

  • 2011-2017 Klassenlehrperson SEK1

  • Seit 2017 Selbständig mit Fine Designs | Creative Works

bottom of page