top of page
Fine Letterings

FINE LETTERINGS

​INDIVIDUELLE SCHRIFTSTÜCKE
ALLER ART

Neben der Hochzeits- und Eventpapeterie gehören zu den «Fine Letterings» eine Vielzahl weitere verschiedenartige Schriftstücke auf unterschiedlichsten Untergründen, üblicherweise designt im Modern Lettering Stil:

Fine Letterings für Firmen

Personalisierte Kundengeschenke / Personalisierte Mitarbeitergeschenke / Tafelbeschriftungen / Kundenstopper / u.v.m.

Fine Letterings für spezielle Ereignisse

Geburtsanzeigen / Geburtsschilder / Geburtstags- und Jubiläumskarten / Eventpapeterie wie z.B. Platz- und Namenskarten / u.v.m.

Fine Murals - Wandtatoos

... und jeder andere «letter»-bare Wunsch.

Fine Brandings

FINE LOGO- & BRANDING DESIGNS

Meine Logo- & Branding Design  Dienstleistungen richten sich an leidenschaftliche Unternehmer/innen, welche ihrer Geschäfts- oder Produktidee das perfekte «Outfit» verpassen möchten. 

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Überarbeitung des bestehenden Auftritts handelt oder um eine ganz neue Kreation. Mein Ziel ist es, die Besonderheiten Deines/Ihres Unternehmens zu unterstreichen und Deinen/Ihren persönlichen Stil zu berücksichtigen, um dann eine einzigartige und massgeschneiderte Marke zu gestalten.

 

Jedes Projekt verdient die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit. Aus diesem Grund nehme ich nur eine limitierte Anzahl neuer Kunden pro Jahr, ganz nach dem Motto: Qualität vor Quantität.

Auf Wunsch biete ich auch das SetUp Deiner/Ihrer Website an.

Fine Uniques

FINE UNIQUES

Jedes «Fine Uniques» Einzelstück wird liebevoll gefertigt - vom Entwurf bis zum druckfertigen Design. Auf Wunsch organisiere und begleite ich gerne auch den Druck- oder Produktionsprozess.

Zu den «Fine Uniques» gehören individuelle Drucksachen aller Art:

 

Branding- & Werbematerial:

Visitenkarten / Briefschaften

Flyer / Broschüren / Prospekte

​Firmenstempeldesign

Verpackungsmaterial

Kundengrusskarten für spezifische Feiertage

Fahrzeugbeschriftungen / Signaletik

Ich freue mich, von Deiner/Ihrer Idee zu erfahren.

Träumst du davon, deiner Leidenschaft mehr Raum zu geben und dein eigenes Business aufzuziehen?

FINE BUSINESS
MENTORING

 

 

INSPIRATION, IMPULSE,
TIPPS & TRICKS RUND UM DEINE BUSINESS-IDEE

Träumst du davon, deiner Leidenschaft mehr Raum zu geben und dein eigenes Business aufzuziehen? Während dieses Einzementorings von einmalig 1.5h höre ich dir gespannt zu, was dein Herzensprojekt oder Businessidee ist, und freue mich zu erfahren, welche Fragen dir unter den Nägeln brennen.

  1. Gerne teile ich die Erfahrungen meiner «ersten Schritte» sowie auch meine kaufmännischen Kenntnisse, die ich durch meine Erstausbildung und Tätigkeit als Bankkauffrau gewonnen habe.
     

  2. Ich verrate dir Tipps & Tricks rund um den administrativen Kram und zeige dir Möglichkeiten auf, wie du dein Herzensprojekt ganz auf dich abgestimmt bekannt machen kannst.
     

  3. Auf Wunsch berate ich dich auch, wenn es darum geht, deiner Geschäftsidee das perfekte «Outfit» zu verpassen, d.h. in den Bereichen Logo-/Branding-/Webdesign.
     

  4. Dauer/Kosten: einmalig 1 Stunde, CHF 150.00
    (Selbstverständlich können Folgetermine vereinbart werden.)

Ich ermutige dich so oder so, deinen Anker zu lichten und die Segel zu setzen.

PS: Ich unterstütze dich auch sehr gerne, wenn deine Idee meiner Idee ähnlich ist - da bin ich sehr offen ;-)

Fine Business Mentoring

REFERENZEN
 

in alphabetischer Reihenfolge

Aeschbacherhuus Münsingen
Agilmacher
Alterszentrum Mattenhof
Anja Eicher Arrangements
Brockolino | Chicolino
Die Kinderarztpraxis Lachen ZH
Diethelm & Erb Reinigungen GmbH
G-Movement
Gomagazin
Jelmoli AG
Post Immobilien IMS
Solenthaler Photography
Steiner AG Baumpflege + Gartenbau
Stucki Brandschutz
Südland Gruppe
Swisscom

bottom of page